CDU gratuliert Reinhold Hilbers zur Nominierung als niedersächsischer Finanzminister

Lohne. Heute gab der CDU-Landesvorsitzende Bernd Althusmann bekannt, dass der Grafschafter CDU-Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers der nächsten Landesregierung in Niedersachsen als Finanzminister angehören soll.
Hierzu erklärt Dieter Nüsse als Vorsitzender von Reinhold Hilbers Ortsverband Lohne:

„Das ist eine super Sache für Lohne und die gesamte Gemeinde Wietmarschen. In Lohne hat Reinhold Hilbers seine ersten politischen Erfahrungen gesammelt. Hier war er Vorsitzender der Jungen Union, der CDU und der CDU-Fraktion im Gemeinderat. Und auch heute vertritt er die Anliegen der Gemeinde im Kreis- und Landtag.

Nüsse: Mit Hilbers hat Lohne einen starken Partner in der Landesregierung

Als Ortsverband freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Bei der Kinderbetreuung, der finanziellen Unterstützung der Kommunen in unserer Region aber auch der Verlegung der Bundesstraße 213 haben wir mit Reinhold Hilbers ein starken und verlässlichen Partner an unserer Seite.“