Dominik Schnieders

12. Juni 2020

-Kandidat für den Gemeinderat-

Ich bin Dominik Schnieders, 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (10, 7 und 1). Ich arbeite beim Landkreis Grafschaft Bentheim in Nordhorn. Meine Freizeit verbringe ich gerne in unserem Garten mit meiner Familie, auf dem Fußballplatz oder auf dem Campingplatz mit dem Wohnwagen.

Wichtig für die Gemeinde Wietmarschen finde ich eine/n vernünftige/n Pflege/Ausbau der Radwege, besonders die Wege zu den Kindergärten, Schulen und Freizeiteinrichtungen sollten sicher sein. Meine Familie und ich fahren die meisten Strecken mit dem Fahrrad und lassen so oft es geht das Auto stehen. Umweltfreundlichkeit fängt schon bei Kleinigkeiten an. Das ist nur eines von vielen Themen, die mir am Herzen liegen.

Ihr findet mich auf Listenplatz 22 der CDU und ich bitte am 12. September um Ihr/Euer Vertrauen und Ihre/Eure Stimme.